Mittwoch, 18. Juni 2008

Firefox 3

Eben installiert. Macht sich gut. Wirkt schneller. Alle Profile sind da. Die wichtigsten Erweiterungen laufen. Und Foxmarks ließ sich auch problemlos synchronisieren. Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf die ersten Fehler.

"It's not a bug. It's a feature!"

Kommentare:

  1. Ich habe ihn gestern Abend zu Hause und heute schon auf allen 3 Arbeitsrechnern installiert. Alles ohne Probleme! Und rennen tut er auch spitze! :D Vor allem das er weniger Arbeitsspeicher braucht ist sehr angenehm :D

    AntwortenLöschen
  2. Okay. Erstes "Problem": GSpace spinnt ein bisschen rum. Aber nichts ernstes.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das muss ich auch noch machen. Am Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. habt ihr nen "GUTEN" RSS.Feed.Reader? Ich hab bisher "Brief" genutzt aber da gibt es noch(?) kein update auf FF3.

    AntwortenLöschen
  5. langt allemal - hab vorhin "Sage" ausprobiert aber den fand ich nicht so top...

    AntwortenLöschen