Montag, 7. Juli 2008

Dauerkarte

Seit Samstag bin ich stolzer DSC Arminia Bielefeld Dauerkartenbesitzer. Endlich! Denn in den vier Jahren die Armina nun erstklassig ist, habe ich es noch kein einziges Mal zu einem Heimspiel ins Stadion geschafft. Das soll sich mit dem Erwerb dieser Karte endlich ändern. Und ich bin in guter Gesellschaft. Viele Freunde und Bekannte werden mit mir auf der Südtribüne stehen und Arminia beim Klassenerhalt unterstützen. Auf eine erfolgreiche Saison.

Kommentare:

  1. Na da sach im mal GLÜCKWUNSCH! :D

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst es nicht bereuen (nur an ungefähr 12 von 17 Heimspieltagen)!!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte als Dauerkarteninhaber überwiesen. Hatten mir nur die Rechnung (als bezahlt) letzte Woche zugeschickt, aber ohne die Karte. Nix anderes erwartet ;(

    AntwortenLöschen
  4. Schon sonnen bisschen arm, oder?
    Wollste dir nichtmal Fußball anschaun??

    AntwortenLöschen
  5. @ Bateman Willst du da nicht mal nachfragen? Ich meine, alle anderen haben ihre DK schon!

    AntwortenLöschen
  6. Meine ist auch erst heute angekommen.

    AntwortenLöschen
  7. Besser spät als nie!

    Das wird eine schöne Saison :)

    AntwortenLöschen
  8. Herr M aus Druffel14. Juli 2008 um 19:39

    ich hoffe du hast kein geld dafür bezahlt :D

    AntwortenLöschen