Donnerstag, 24. Juli 2008

Sendepause

Kommentare:

  1. Schon ne Idee, wann es hier weitergeht? Oder habe ich das missverstanden?

    AntwortenLöschen
  2. Nein, noch keine Idee. Hängt davon ab, wann ich mein Mitteilungsbedürfnis wiedererlange.

    AntwortenLöschen
  3. Na hoffentlich so schnell wie möglich. Mich würd's freuen.

    Aber im Moment ist es eigetnlich eh viel zu heiß...

    AntwortenLöschen
  4. Wie????
    Immer noch Sendepause?

    AntwortenLöschen
  5. Muss am Wetter liegen, aber ich kann mich derzeit einfach nicht mitteilen.

    AntwortenLöschen
  6. Wie????
    Immer noch nicht????
    ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich weiß. Es ist schrecklich ;)

    AntwortenLöschen
  8. Nu gib Dir mal nen rück, sonst komm ich nimmer hier zu besuch...
    Vielleicht kommt die "Kreativität" ja mit dem BuLi start wieder.
    Also reiß Dich mal am Riemen...

    AntwortenLöschen