Montag, 4. August 2008

Fratzenserie



Kommentare:

  1. Mein Favorit ist das siebte Bild

    AntwortenLöschen
  2. Reicht - ihr könnt wieder aufhören! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind also die Folgen wenn man das Bloggen abrupt absetzt?
    Das ist schockierend!!!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind die Folgen abrupt einsetzenden Alkoholkonsumes. Und weil es auf den Bildern noch hell ist, äußerst schockierend :D

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee.

    Womit hast du das gemacht? Muss ich auch mal ausprobieren.

    Erinnert mich an das gute alte Daumenkino...

    Louis

    AntwortenLöschen
  6. Sehr apart und künstlerisch wertvoll. Zwei erhobene Daumen von mir dafür! :)

    AntwortenLöschen
  7. (y) (y) (y) Auch von mir noch ein paar Däumchen :D

    AntwortenLöschen
  8. Da paßt doch der Spruch " Kein Alkohol , ist auch keine Lösung ! " bestens !
    ;o) ! Oder ?

    AntwortenLöschen