Sonntag, 17. August 2008

Heimarbeit

Es gibt Aufgaben die ich nur erledigen kann, wenn sonst niemand mehr im System arbeitet. Und da wir rund um die Uhr produzieren, sind solche Zeitfenster relativ selten. Am Wochenende bietet sich ab und zu mal eine Gelegenheit. Da ich aber an einem Sonntag nur ungern in die Firma fahre, bin ich froh über die Möglichkeit mich von zu Hause aus im Firmennetz anmelden und arbeiten zu können. - Ich könnte mir sogar vorstellen, meinen Arbeitsplatz komplett nach Hause zu verlegen.

Kommentare:

  1. Ob das deiner Arbeitsmoral gut tut?

    AntwortenLöschen
  2. Darum frägte ich ja ^^

    BTW: Bald Knorkator gucken. Kommste wieder mit? So mit anstellen, Name sagen und rinn?

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt da so ein Gerücht. Angeblich hat Stumpen keinen Bock mehr. Hoffe nicht, dass dem wirklich so ist. Wann wäre das Konzert?

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt nicht nur Gerüchte es ist sogar offiziell die Abschiedstournee.

    AntwortenLöschen
  5. Jo, ist offizielle Abscheidstournee weil Alf nach Thailand geht.

    Das Konzert ist am 20.09.

    AntwortenLöschen