Samstag, 16. August 2008

Zeitlupe

Eindeutig etwas das im Stadion fehlt! - Ansonsten bin ich nun entjungfert. Meine Dauerkarte hat ein Loch und ich trage einen schwarz-weiß-blauen Schal. Ob mir jedoch das frühe Biertrinken in Zukunft gut bekommen wird, wage ich bisher noch zu bezweifeln.


Kommentare:

  1. Ich würde immer alkoholfreies Bier genießen! Schmeckt genauso gut und man hat deutlich mehr vom Fußballspiel!

    Wie es auch ausgeht, ich wünche Arminia und Dir viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Ach was, die Leber gewöhnt sich daran. Bei den Preisen kann man ja sowieso nicht so viel trinken...

    AntwortenLöschen
  3. Alkoholfreies Bier... unfassbar!!! Sowas beim Fußball...

    AntwortenLöschen
  4. Nagut, irgendwie ist das wirklich unfassbar. Aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, schmeckt's ganz gut.

    Da hat man doch viel mehr vom Spiel und der Feier danach...

    AntwortenLöschen
  5. Aber die Leber fühlt sich weiterhin verarscht....

    Viel Glück beim hoffentlich "nicht Abstieg" und viel Spaß mit deiner DK :(

    AntwortenLöschen