Donnerstag, 11. September 2008

Alfa GT

Letztes Mal bekam ich einen Brera. Dieses Mal einen Alfa GT. Ausgestattet mit allem Pipapo, einer 1,9 JTD Maschine und in schwarz.



Zieht gut. Liegt gut auf der Straße. Aber für große Menschen einfach nicht gemacht. Ich - mit knapp unter 1,80 - fühle mich darin sehr eingeengt. Trotzdem ein Auto das für Aufmerksamkeit sorgt. Ich konnte einen deutlichen Anstieg an in meine Richtung lächelnden Schönheiten verzeichnen.

Kommentare:

  1. Coole Karre!

    Und für mich mit meinen 1,70 dann ja wohl auch genau das richtige Gefährt! Was kostet so eine Schese wohl?

    Ich fand Alfa ja schon immer recht cool. Aber zum Kauf wird es wohl dennoch nie reichen. Wieso weiß ich auch gerade nicht...

    Louis

    AntwortenLöschen
  2. Diese Mühle - ein Jahr alt und knapp 20k Kilometer runter - sollte noch 25 Riesen kosten. Aber für den Preis müsste da ein größerer Motor rein, finde ich.

    AntwortenLöschen