Montag, 8. September 2008

TÜV 2008

Es ist mal wieder soweit. Die Hauptuntersuchung ist fällig. Ich bereite mich mental auf eine ordentliche Rechnung vor. Mindesten zwei neue Reifen und diverse Instandhaltungsarbeiten müssen gemacht werden. Da kann schon mal was zusammenkommen. Ich bin auf alles gefasst!

Kommentare:

  1. Also ich habe im Mai (TÜV + AU) gleich 4 neue Reifen benötigt. Von diversem Kleinkram mal abgesehen. Und 2 Monate später war mein Auto schon wieder in der Werkstatt, das wurde dann noch teurer. Warum gibt es eigentlich kein Autogeld, so wie Kindergeld?

    AntwortenLöschen
  2. Autogeld. Super Idee! Wo muss ich unterschreiben :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Gefühl hatte ich letztes Jahr auch. Aber dann kam ich in der Werkstatt an und es hieß, ich sei ohne Mängel durch den TÜV gekommen. Merkwürdig. Frage mich, ob die da überhaupt wissen, was sie tun.

    AntwortenLöschen
  4. Berechtigte Frage. Ich lasse mich einfach mal überraschen.

    AntwortenLöschen