Freitag, 3. Oktober 2008

Familienausflug

Und zwar auf die Alm. Durch glückliche Umstände werde ich heute mit meinen beiden Brüdern das Spiel im Stadion sehen können. Das schreit doch förmlich nach 3 Punkte!

Kommentare:

  1. ...
    Tja, die beiden bringen wohl auch kein Glück, fehlte einfach der 4. Bruder ^^

    AntwortenLöschen
  2. was die fehlenden 3 punkte angeht, ist das ganz einfach zu erklären. jedesmal wenn ich die arminia geschaut habe, gab es im wechsel den sieg und die niederlage. ich habs keinem erzählt, aber an diesem tag war niederlage dran! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie war es denn? Bei dem grausigen Wetter macht Stadion doch so gar keinen Spaß. Oder gerade :D

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind doch keine Schönwetterfans :D

    AntwortenLöschen
  5. Bei DEM Spiel war das Wetter noch das geringste Problem...

    AntwortenLöschen