Freitag, 17. Oktober 2008

Weihnachtsfeiernfinanzierung

Sie stehen wieder überall. Und das fast täglich. Der Jahresabschluss steht vor der Tür. Und alle Jahre wieder holen sie die letzten fehlenden Kröten auf der Straße ein! Schön dass es genügend entgegenkommende Verkehrsteilnehmer gibt, die mit einem freundlichen Gruß mit der Lichthupe auf sie aufmerksam machen.

Kommentare:

  1. komisch, das selbe habe ich heute auch gesagt!

    AntwortenLöschen
  2. Gut das ich als Radler davon verschont bleibe :)

    AntwortenLöschen
  3. Wird mir bewusst nicht passieren. Gibt ja Schilder auf denen steht, wie schnell ich fahren darf. Mache ich dann und bin auf der sicheren Seite.

    Was aber wirklich Spaß macht ist, entgegen kommende Fahrzeug einfach mal kurz anlichthupen und sich dann an den Bremslichtern erfreuen. An der Brenndauer derselben kann man das schlechte Gewissen der Fahrer ablesen *g*

    AntwortenLöschen