Mittwoch, 5. November 2008

Resturlaub

Davon habe ich noch 10 Tage. Trotzdem soll ich jetzt schon meinen Urlaub für 2009 planen. Wie mir das stinkt. Ich nehme ihn sowieso nicht wie geplant. Habe ich nie. Werde ich auch nie können. Dafür kommt es allzu oft zweitens. Also als man denkt.

Außerdem habe ich einen Tag mehr Urlaub im Jahr. Weil ich seit zwei Jahren fester Bestandteil dieser Firma bin. Quasi Inventar. Und für die nächsten zwei Jahre gibt es dann wieder einen Tag mehr. Genauso wie für die darauffolgenden zwei. Aber dann ist Schluss. Mehr Urlaub gibt es dann nur noch im Ruhestand.

Kommentare:

  1. ja das kommt mir irgendwie bekannt vor. bei mir sinds noch 27 tage resturlaub :D

    AntwortenLöschen
  2. ich nehme meine tage mittlerweile einfach, und teilweise auch mehr urlaub als tage zur verfügung stehen. im endeffekt sind eh wieder so viele überstunden angefallen, das was übrig bleibt. letztes jahr hatte ich 42 tage urlaub. diese jahr waren es nur 37 :-)

    was ist denn bei deiner abstimmung los? 57% zu 4%? bei 23 abgegebenen stimmen. ich rechne nun ja schon ne weile, aber es geht einfach nicht auf :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich habe das blöde Plugin aktualisiert und schon funktioniert es nicht mehr vernünftig. Aber im Moment habe ich keine Lust mich um den Kram zu kümmern. Scheißendreck der!

    AntwortenLöschen
  4. Habe mich dann doch mal dran gewagt. Jetzt sind zwar alle alten Umfragen weg, aber dafür funzt es nun wieder.

    AntwortenLöschen
  5. Ich lasse mir den Rest auszahlen ^^

    AntwortenLöschen