Sonntag, 21. Dezember 2008

Videorekorder zu verschenken

Ich wollte ihn gerade bei eBay einstellen, aber da bietet niemand mehr auf Videorekorder. Nicht mal einen Euro. Also verschenke ich ihn. Falls überhaupt noch jemand so ein Ding gebrauchen kann.


  • SEG Videorekorder VCR5301

  • Fernbedienung

  • Showview

  • Longplay


  • Was muss man noch wissen?

    Kommentare:

    1. Wie groß ist die Festplatte darin? - Spielt der auch gebrannte DVDs? +R oder -R? hat der n optischen Ausgang für meine 5.1 Anlage?

      AntwortenLöschen
    2. Michi, das kannst du nicht wissen. War vor deiner Zeit. Das Gerät spielt sogenannte "Kassetten" ab. Ein kompliziertes Verfahren. Schau am besten mal bei Wikipedia nach.

      AntwortenLöschen
    3. Ich habe noch nen paar " Kassetten" , die packe ich noch oben drauf ! :-)

      AntwortenLöschen
    4. Hab hier auch noch einen, der vorsichhin verstaubt...
      Aber wer weiss, vielleicht brauch ich ihn ja nochmal...
      Zum wegtun viel zu schade, war teuer genug...

      AntwortenLöschen
    5. habs jetzt nirgendwo gefunden, aber hat der jetzt blu ray oder hd dvd?

      AntwortenLöschen
    6. Ich glaube, das ist ein neues Format. Das ist bestimmt ein super geheimer Prototyp! ZUGREIFEN!!!!

      AntwortenLöschen