Montag, 2. März 2009

Konsumieren

Wer tut es nicht gerne?! Es beruhigt. Es macht glücklich. Aber es kostet meistens Geld. Leider. Obwohl ich ja durchaus bereit bin, einen guten Preis für ein gutes Produkt zu bezahlen. Nicht jeder Geiz ist geil. Und blöd ist nur, wer zweimal zahlt. Also werde ich demnächst mal wieder mein Sparbuch plündern. Denn ich habe Bock zu konsumieren!

Kommentare:

  1. shit...
    Spaßbuch is schon alle :(

    AntwortenLöschen
  2. hab heute auch konsumiert. herrlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Soooo, nu heisst es sparensparensparen....

    Hab doch noch was "zum" konsumieren gefunden...

    konsum

    Vorsichtshalber nochmal den link normal, kein plan ob html geht:

    http://www.computerbild.de/videos/CeBIT-2008-Microsoft-zeigt-Tisch-PC-der-Zukunft-2376591.html

    AntwortenLöschen
  4. hmmmm, nu sind se da...
    musst du links erst freigeben? lösch mal 2 raus....

    AntwortenLöschen