Montag, 9. März 2009

Onkel Womke

Ich bin nicht minder stolz als der Vater selbst. Mein kleiner Neffe Nico Valentino hat am 07.03.2009 in aller Frühe das Licht der Welt erblickt und mich damit zum Onkel gemacht. Als solcher habe ich selbstverständlich auch Pflichten ihm und seinen Eltern gegenüber und ich freue mich, diesen alsbald nachkommen zu dürfen.

Kommentare:

  1. Lieber Dirk,
    alles, alles Gute wünsche ich Dir. (Reddie und Anke natürlich auch)

    Aber der lieber Papa darf man natürlich nicht vergessen :)
    Ich wünsche Jörg alles Gute und dass der kleiner recht schnell die Nächte durchschläft!
    Hoffentlich geht es die Mama auch gut.
    Viel Spaß zu dritt!

    AntwortenLöschen
  2. Joar, der gehts soweit auch ganz gut...

    Na hauptsache Jörg hat auch das richtige Baby genommen... ^^

    Von mir auch nochmal alles Gute....

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Glückwünsche! @womke: nicht nur die fotos angucken, sondern auch veröffentlichen :-) müssen doch zeigen was für einen hübschen familienzuwachs wir bekommen haben.

    AntwortenLöschen