Montag, 30. März 2009

Renovieren

In meiner Wohnung liegt Turnhallenboden. Die Fußleisten sind aus charmantem Plastik. Die Wände zieren bunte Farbklekse eines Kindes. Ich muss renovieren. Bisher existiert diese Idee nur in meinem Kopf. Aber schon bald - so habe ich mir vorgenommen - werde ich das Projekt "Schöner Wohnen" in Angriff nehmen. Wände streichen. Laminat verlegen. Möbel kaufen. So soll es gehen. Nun brauche ich nur noch ein bisschen Zeit. Oder Urlaub.

Kommentare:

  1. Bald sind doch ein paar Feiertage, da lässt sich doch schon einiges machen. Ich persönlich streiche ja total gerne ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hast du dich da angeboten little james? wunderbar, dann brauchen wir ja nur noch einen 2ten. mann der beim laminat hilft und es kann losgehen. heute waren bestimmt 3 prospekte von baumärkte im briefkasten. da wird doch bestimmt auch das ein oder andere angebot mit laminat dabei sein... ich werde mal schauen!

    AntwortenLöschen
  3. ich könnte beim möbel aussuchen, bei der farbauswahl für die wände und beim späteren dekorieren der wohnung helfen :-) beim laminat verlegen wäre meine anwesenheit eher kontraproduktiv!

    AntwortenLöschen