Mittwoch, 13. Mai 2009

Kinomuffel

Ich bin kein großer Kinofreund. Denn wenn ich mir einen Film anschauen möchte, dann muss alles stimmen. In Kinos habe ich immer Angst, dass irgendetwas nicht stimmen könnte. Scheiß Sicht. Miese Verpflegung. Blöde Leute. Vor allem die richtige Platzwahl ist ein wichtiger Faktor für mich. Und genau aus diesem Grund kaufe ich Kinokarten gerne im Voraus. In diesem Fall geht es nächste Woche Montag ins Cinestar nach Gütersloh. Der neue Star Trek möchte gesehen werden.

Kommentare:

  1. Geht mir genauso. Macht mir einer meinen Filmabend kaputt, werde ich zum Tier! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich sitze neben dir und verrate dir für die jeweils folgende szene das ende...

    dem anderen sitznachbarn klaue ich die armlehne

    und mein handy bleibt definitiv an!!!

    chipstüten werden nach jedem griff in die tüte wieder verschlossen. möchte ja das aroma beibehalten.

    alle 30min wird ein toilettengang eingelegt.

    aber wehe, wehe ich sitze nicht loge und mittig, dann macht kino echt kein spaß :-)

    AntwortenLöschen