Freitag, 26. Juni 2009

Dauerkarte II

Die zweite Liga schreckt mich nicht vor dem Kauf einer Dauerkarte für die Saison 09/10 ab. Im Gegenteil. Die Erwartungen an eine spannende und erfolgreiche 2. Bundesliga in der auch Arminia Bielefeld etwas zu sagen hat, sind deutlich höher als letztes Jahr die Hoffnung erstklassig zu bleiben. So wurde sie heute also bezahlt, meine Dauerkarte und wird voraussichtlich Anfang Juli bei mir im Briefkasten liegen. Quer tragen. Steil gehen. Und zwar die Treppe hoch zu Block 2.

Kommentare:

  1. Wen willst du denn die Treppe hoch quer tragen? Gut, dass ich in Block 1 stehe :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieso? Möchtest du nicht getragen werden? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch eine gekriegt ^^ Aber für die Tribuene, wo die Alm reinpasst ^^

    AntwortenLöschen