Dienstag, 18. August 2009

Vergesslichkeit

Nervt! Bei mir kommt Vergesslichkeit häufig mit der übermäßigen Einnahme von Alkohol vor. Dann vergesse ich Namen, manchmal sogar Gesichter. Aber vor allem vergesse ich langweilige Unterhaltungen. Macht nichts. Ich trinke schließlich nicht zum Spaß. Viel schlimmer finde ich dagegen altersbedingte Vergesslichkeit. Es ist nicht schön zu beobachten, wie sie voranschreitet. Das wünsche ich niemandem.

Kommentare:

  1. Naja,
    den alten Namen deines Blogs hast du nicht vergessen. ;-)
    Warum der Wechsel?

    AntwortenLöschen
  2. Och einfach nur so. Ich denke ständig über einen passenden Namen nach. Leider kommt da nichts bei rum.

    AntwortenLöschen
  3. Der Alkohol ist schuld?! In Fachkreisen spricht man da eher von "Digitale Demenz". ;-)

    AntwortenLöschen