Dienstag, 20. Oktober 2009

Ja!

Am Sonntag wurde mein Neffe getauft. Zu diesem Anlass war die ganze Familie geladen. Nach der Kirche ging es zum Essen. Und wo wir alle so schön da saßen, hielt mein Bruder eine kleine Dankesrede. Zuerst für uns. Dann für seine Tina. Und wie er sich so bedankte, kamen ihm plötzlich die Tränen. Er ging in die Knie, holte eine Schachtel aus der Jacke und fragte seine Freundin: "Willst du mich heiraten!" - Die Freude bei allen war groß. Aber als wenn das alles noch nicht genug gewesen wäre, kam kurz darauf noch meine Schwester mit dem Geständnis um die Ecke, dass sie einen Tag zuvor das gleiche gefragt wurde. Beide haben "Ja!" gesagt. Es gibt also bald viel zu feiern.

1 Kommentar:

  1. ich bin nur in die knie gegangen, weil ein fall aus der höhe nicht so weh tut!! sie hätte ja auch nein sagen können ;-)

    AntwortenLöschen