Dienstag, 3. November 2009

Win7

Mit dem Kauf meines Acer Revos habe ich auch eine Erweiterung auf Windows7 erworben. Nun warte ich seit dem Veröffentlichungsdatum auf Post von Microsoft. Oder Acer. Wer auch immer das Teil verschickt. Aber bisher vergebens. Und so langsam werde ich ungeduldig. Das kann doch nicht so lange dauern. Man hört ja immer wieder, dass Win7 ganz toll sein soll. Das möchte ich jetzt mit eigenen Augen sehen. Sofort!

Kommentare:

  1. Geht mir ähnlich. Ich darf mit dem Kauf meines Notebooks Win7 günstiger (!) erwerben. Aber ich weiß nicht wo.

    AntwortenLöschen
  2. @Rouven: ich musste direkt bei acer das upgrade bestellen. eine bestätigung habe ich auch schon bekommen. vor zwei wochen.

    @Sarah: Angeber! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab's schon seit 4 Jahren. Heißt Mac OS X.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Win7 auch schon seit 2 Wochen. Macht Spaß.

    @ Markus: Sorry, aber Mac geht mal gar ned. Wenn dann Linux und Beryl!

    AntwortenLöschen
  5. Du, nicht schlimm. Solange ich so ein Spielzeug-OS oder Bastel-OS nicht nutzen muss, bin ich fein.

    AntwortenLöschen