Dienstag, 24. August 2010

WordPress 3.0.1

...ist verfügbar! Das steht jetzt schon seit einiger Zeit in meinem WP-Dashboard. "Bitte aktualisieren Sie jetzt." steht dann dahinter und ich wäre dieser Bitte wirklich gerne schon nachgekommen, wenn ich meinen Zugang zum Server nicht verdaddelt hätte. Ich möchte doch alles neu machen. Wird mal wieder Zeit.

Kommentare:

  1. mir geht es ähnlich. nur das lesven irgendwann mal was am zugang zum server geändert hat und mir die neuen zugangsdaten noch nicht hat zukommen lassen

    AntwortenLöschen
  2. genau das ist auch mein problem :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, bei den neuen WPs kann man doch direkt im Admininterface Updaten, oder klappt das nur bei den 2.xx bzw. dann 3.xx?

    AntwortenLöschen
  4. Gerade getestet, bei mir hat er ohne externes Update auf 3.0.1 umgestellt :)

    AntwortenLöschen
  5. dafür benötigt man trotzdem den zugang zum server. und genau der fehlt uns.

    AntwortenLöschen
  6. Wat? Was denn das für nen Server oO

    AntwortenLöschen