Mittwoch, 4. September 2013

Puzzle

Es ist soweit. Ich bin ein Fall für Schwiegertochter gesucht. Ich habe mir ein Puzzle gekauft. Mit richtig kitschigem Motiv. Eintausend (1.000) Teile warten nun darauf, zu einem vollständigen Bild zusammengesetzt zu werden.

In unserer Kindheit haben wir relativ viel gepuzzelt. Wir hatten diverse Sammlungen mit 500 bis 1.000 Teilen. Dazu lief immer eine Hörspielkassette. Damals©

Kommentare:

  1. Sorry, aber musste laut lachen als ich das las...

    Puzzeln ist das erste Anzeichen dass du was in deinem leben ändern musst
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste auch lachen. Weil ich vor ca. 2 Jahren schon an dem Punkt war... und DU bist der ältere von uns!!

    Aber mal im Ernst. Eine super Sache um sich zu entspannen/entschleuningen. Die ARD Radio Tatorte hast du ja bereits von mir bekommen ;-)

    AntwortenLöschen