Montag, 10. März 2014

Ingress Glyphs

Wilde Zeichen mit nicht nachvollziehbaren Bedeutungen. Irgendwann tauchten sie mal in den Ingress Reports auf. Nun sind sie Teil eines Spiels im Spiel. Wenn man ein Portal hackt und den Hack-Button gedrückt hält, taucht es auf. Dabei geht es darum, die kurz aufflackernden Glyphen innerhalb einer vorgegebenen Zeit nachzuzeichen. Relativ simpel, aber doch recht anspruchsvoll. Zumindest für mein Kurzzeitgedächtnis, das scheinbar nicht in der Lage ist, eine Aneinanderreihung von 3-5 Zeichen zu speichern und anschließend korrekt wiederzugeben. Umso schlimmer die Tatsache, dass das Spiel offensichtlich noch sehr fehlerbehaftet ist. Denn selbst wenn ich es ab und zu mal schaffe, das ein oder andere Symbol nachzuzeichnen, wird dies nicht erkannt und ich erhalte keine Bonusitems. Enttäuschend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen