Montag, 28. April 2014

Chromebook

Hat mich ja schon immer gereizt, so ein Gerät. Und jetzt schreibe ich meinen ersten Blogeintrag mit einem C720P von Acer. Seines Zeichens ein Chromebook mit Touchscreen. Ich bin sehr zufrieden. Es tut genau das was es soll. Mich schnell ins Internet bringen. Der Bootvorgang dauert wie versprochen keine 7 Sekunden, gesurft wird in gewohnter Chrome-Geschwindigkeit und die Akkulaufzeit ist ein Traum. Seit Freitag immer noch die erste Ladung und ich liege bei 38%. Was mir nicht ganz so zusagt, ist die Haptik der Tastatur. Wirkt ein wenig billig. Aber sonst scheint die Verarbeitung des Netbooks in Ordnung zu sein. Und ich liebe den Touchscreen! Ehrlich mal. Ich liebe ihn! Da habe ich mir ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen