Sonntag, 4. Mai 2014

Geocaching zum Zweiten

Meinen ersten Cache hob ich vor ca. 6 Jahren. Es war ein Weihnachstfeierevent. Ein Kollege hatte ihn eigens für uns gelegt. Er führte uns vom Firmengelände über ca. 6 Stationen bis hin zum Weihnachtsmarkt. Im Blog schrieb ich damals, dass ich bestimmt noch mal cachen gehen werde. Und gestern ist es dann endlich passiert.

Gemeinsam mit +Miguel Angel Galan Garcia+Ralph Födisch und drei weiteren freundlichen Cachern, hob ich meinen ersten größeren Multi-Cache. Immerhin 10 Stationen plus Bonus-Cache. Die Runde durch den Wald wurde von Station zu Station besser. Am Ende und mit einem klein wenig Glück, hielten wir schließlich das Logbuch und die Tüte mit dem Plunder zum Tauschen in der Hand. Wieder hat es Spaß gemacht. Wieder schreibe ich hier, dass ich das bestimmt noch mal machen werde. Aber nicht wieder, soll es 6 Jahre bis zum nächsten Mal dauern.

Eindrücke auf Google+

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen