Donnerstag, 10. Juli 2014

Hochalpine Wanderwoche


Im September geht es zum Wandern in die Alpen. Genaugenommen nach Terenten, Südtirol. Geplante Wandertouren für Anfänger und Fortgeschrittene inklusive. Ich freue mich auf viel frische Luft und viel Natur. Da wir in einer organisierten Gruppe reisen, wird es nächste Woche eine Vorbesprechung geben, damit letzte Vorbereitungen rechtzeitig getroffen werden können.

[...]Von unserem komfortablen ****-Hotel Terentnerhof im Ort Terenten in schöner Panoramalage werden wir ausgiebige Tagestouren, Gipfel- und Hüttentouren unternehmen[...].

Um das Panorama ordentlich einfangen zu können, möchte ich mir noch eine kleine Kompaktkamera zulegen. Vermutlich die Panasonic Lumix DMC-FT5 mit GPS und WLAN-Funktion. Dann kann ich mein Handy während der Wanderung im Hotel lassen und mich voll und ganz auf die schöne Natur konzentrieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen